Freitag, 28. November 2014

Review:Bebe Young Care mattierende Pflege

Haaallllooo zusammen!♥

Nach längerer Zeit melde ich mich endlich wieder zurück. Und diesmal mit einer Review, zu der mattierenden Pflege von Bebe Young Care.

Ich habe ja vor einiger Zeit angefangen die Creme zu testen und habe echt viel Hoffnung darein gelegt. Und irgendwie muss ich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Die creme hat ca. 4,95€ gekostet.
Die Pflege soll extra für Misch-Haut sein und da ich sehr viel Probleme mit meiner Misch-Haut habe, brauche ich eine Pflege, die nicht zu fettig ist, aber reichhaltig genug ist.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen & an sich ist die mattierende Pflege auch wirklich gut, aber sie hat weder meinen Unreinheiten vorgebeugt noch diesen entgegengewirkt. Ich hatte das Gefühl, dass ich wenn nicht sogar mehr Probleme mit meiner Haut hatte. Anfangs habe ich die Pflegecreme wirklich zweimal am tag angewendet, aber als meine Haut eher schlimmer wurde, trotz sehr gründlicher Hautreinigung. Dann habe ich meine Haut irgendwann nur noch morgens eingecremt, da meine Haut Creme abends sowieso nicht sehr gut verträgt. doch auch das half nicht sehr viel. Ich hatte einige sehr trockene Stellen un in meiner T-Zone hatte ich viel mit Unreinheiten zu kämpfen, woraufhin ich diese Pflege komplett weggelassen habe.
Zwar fand ich sie gut um sie vor dem Make-Up als Basis aufzutragen, doch geht es meiner Haut mit meiner alten pflege besser, allerdings habe ich hier auch noch nicht die ideale Pflege gefunden.
Falls ihr Tipps habt könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Aber ich werde weiter suchen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen