Montag, 15. Dezember 2014

"Newspaper-NailArt" (Zeitungsnägel)

Sooo meine Lieben :)

Ich melde mich mal wieder zurück, Leider habe ich bis jetzt gar nichts geschafft. Ich steckte mitten in meiner Klausur-Phase und hatte überhaupt keine Zeit.
Allerdings hab ich mal wieder etwas neues mit meinen Nägel ausprobiert und dachte mir ich berichte euch einmal davon.

Und zwar habe ich mit "Zeitungs-Nägel" gemacht. Einige oder viele werden das bestimmt schon von euch gehört haben oder vielleicht sogar schon selbst gemacht haben.



1.Schritt: Nägel werden mit einem normalen Nagellack lackiert. Tipp: Nehmt einen hellen Lack, damit man die Schrift hinterher erkennt. ich habe mich für einen normalen weißen entschieden. Und dann lasst den Nagellack gut trocken und macht gegebenenfalls noch eine weitere Schicht drauf :)

2. Schritt: Schneidet Zeitungsschnipsel aus die ihr später auf eure Nägel drückt. und dann füllt ihr ein wenig med. Alkohol (also Desinfektionsmittel o. ä.) in eine kleine Schale und legt einen Schnipsel darein. Nach ein paar Sekunden nehmt ihr den Schnipsel, am besten mit einer Pinzette, und druckt ihn gleichmäßig auf einen Nagel. nach ca. 10 Sekunden könnt ihr den Zeitungsschnipsel vorsichtig abziehen.

3. Schritt: noch einmal mit Klarlack drüber und fertig!

Ich finde es ist mal etwas anderes und ich liebe es!

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und eine gute Nacht :)

1 Kommentar: