Montag, 26. Mai 2014

Dies & Das- Haul >Mai< ♥

Hallööööööchen!♥



Wie ihr in der Überschrift bestimmt schon gelesen habt, hab ich diesen Monat mal wieder so einiges gekauft und wollte euch diese Sachen in einem "kleinen" Post zeigen :) Ich habe extra bis Ende des Monats gewartet damit es sich etwas lohnt einen Post zu machen & ich hatte auch vorher nicht so viel zeit einen Blogpost zu veröffentlichen.. Preise folgen natürlich wieder am Ende, diesmal hab ich fast alle Kassenbons noch und kann euch die Preise genau sagen :)

Ich zähle die Dinge mal nach Laden auf, also da wo ich die Sachen gekauft habe:

Also ich war diesen Monat seeehr oft bei Dm (Ja wen wunderts :D) und hab zunächst einmal neue Kosmetiktücher geholt, dass sind die von Ebelin & da waren in der Box 10 Stück drin. Ich verwende die eigentlich für alles, wenn ich irgendwas aufwische, mir meine Nase putze oder sonst was.
Dann hab ich mir die blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme geholt. Gibt dazu nicht viel zu sagen, hatte die vorher noch nicht, aber finde sie vom "Geschmack" her ganz in Ordnung, meine Zähne fühlen sich danach sauber an und ja.
Zudem habe ich mir diesen Monat ein paar Mal verschiedene Masken geholt und zwar einmal die "Reinigende Maske" von Balea und dann noch zwei Mal die "Totes Meer Maske" von Balea. Ich habe die beiden Masken lieben gelernt, ich finde sie tun der Haut sehr sehr gut und reinigen das Gesicht gründlich, sie beugen Pickeln vor und bekämpfen sowohl Pickel als auch Mitesser :) Ich benutze sie so alle drei Tage ca und immer abwechselnd.
So dann habe ich das "Catrice All Matt Make Up" in der Farbe 010 Light Beige geholt ich hatte es vorher in der Farbe 020 gehabt aber das war mir etwas zu dunkeln, bzw war zu dunkeln für mein Gesicht und dann habe ich es mir eine Farbe heller geholt und es passt perfekt von der Farbe her :) Und ich liebe es einfach so, es fühlt sich leicht an und hat eine recht gute Abdeckkraft. Allerdings wenn man verstärkt Pickel oder ähnliches abdecken will, sollte man eine Foundation oder ein Make-Up nehmen, welches eine stärkere Abdeckkraft hat. Dann habe ich noch den Anti-Split Coat geholt von p2, der nach Angaben das Absplittern verhindern soll und den man dann eben über den Nagellack gibt. Ob es wirklich hilft, weiß ich noch nicht. :D
Das letzte was ich diesen Monat im DM geholt habe, war die Balea Bodylotion Himbeere & Zitronengras & ja ich finde sie soweit eigemntlich recht gut, aber leider für etwas trockene Stellen nicht reichahltig genug..

So dann war ich natürlich auch bei Rossmann und habe dort die Rocket Volum' Express Mascara von Maybelline Jade geholt, da es im Rossmann 30 % Rabatt auf alle Mascaras gab und ich mir dachte, dass ich die dann noch mitnehmen kann. Unter anderem habe ich mir dann noch den ölfreien Rival De Lopp Augen Make-Up entferner geholt, weil ich ihn mal ausprobieren wollte. Momentan benutze ich von Loreal das Hydra Active 3 Mizellen- Wasser und bin damit sehr zufrieden :)
Außderem gegen meine kaputten Nägel, denen ich momentan zwischendurch eine Oliven-Öl Kur gönne, da ich sehr viel darüber gelesen habe, dass es sehr gut gegen brüchige & splitternde Nägel helfen soll, habe ich mir das Essence Caring Nail Öl gekauft und bin gespannt ob es wirklich das hält, was es verspricht, ich kann euch gerne eine kurze Review dazu posten, aber es ist erst seit 4 Tagen in Verwendung und ich habe gelesen es dauert schon seine zeit bis es wirklich hilft. Dann das letzte was ich mir bei Rossmann diesen Monat geholt habe war die Isana Bodycreme in der Geruchsrichtung Granatapfel & feige, für trockene Haut. Da die Bodylotion von Balea zwar sehr gut für meine Arme und meinen restlichen Oberkörper ist, sie allerdings nicht reichhaltig genug für meine Beine war, da diese mal sehr schnell trocken werden, auch grade durch das Rasieren, habe ich mir die Bodycreme einfach mal mitgenommen. Normalerweise verwende ich die Nivea Soft intensive Feuchtigkeitscreme, aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren & bin auch hier sehr gespannt :)


Dann war ich außerdem noch bei H&M und habe dort eine Flusenrolle geholt, da mein Kater im Moment sehr viel haart (Sommerfell) und es mich kirre macht diese ganzen Haare an meinen Sachen zu haben :)

Und dann war ich heute bei Hunkemöller, weil mir ein paare kurze Stoff-Shorts ins Auge gefallen sind, und da es ein Angebot war, 2 für 22€ (statt für ca. 31€ ) hat mir mein Freund die geholt :)
-Leider kann ich euch nur ein Bild von der einen hoochladen, da die andere bei meinem Freund ist..

Und das war es auch mal wieder, ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und vielleicht habt ihr ja was gesehen, was euch auch gefallen hat :)


PS: Die Bilder folgen! 


Preise:
ebelin Komsetiktücher 150 Stück 0,65 €
blend-a-med complete plus extra frisch Zahncreme 0,95€
Balea Maske je 0,45 €
Catrice All Matt Make-Up (010) 6,54€
p2 Anti-Split Coat 1,75€
Maybelline Jade Rocket Volum' Express Mascara 6,89 (Angebot)
Essence Caring Nail Öl 1,95€
Rival De Loop AMU ölfrei 1,49€
Isana Bodycreme Granatapfel & Feige 1,99€
Flusenrolle 1,95€
Shorts 22€


Liebe Grüße eure Sabi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen