Montag, 6. Oktober 2014

Meine Hautpflege-Routine am Abend :)

Hallo meine Lieben :)
Nach sehr langer Zeit melde ich mich nun zurück und ich werde nun auch wieder versuchen öfter Blog-Posts zu schreiben, leider fehlt mir teilweise die Zeit, aber ich werde mir wieder mehr Mühe geben.


So eigentlich wollte ich euch hier meine Hautpflege-Routine am Abend vorstellen. Zwischendurch hab ich auch Probleme mit unreiner Haut, viele von euch werden es kennen.
Ich habe schon sehr sehr viele Produkte ausprobiert und leider auch sehr viele Fehlkäufe gemacht, aber nun habe ich eine gute Routine für mich geschaffen und habe diese Produkte auch schon in sehr vielen Videos von bekannten Youtubern wiedergefunden, was mich somit nur bestätigt, dass dieses gute Produkte sind.

Zunächst schminke ich mich mit dem Loreal Hydra Active 3 Mizellen-Reinigungsfluid ab, mit denen ich ganz leicht meine Mascara und meine Foundation abbekomme. Danach wasche ich mein Gesicht mit dem Clearasil daily claer refreshing washgel,  alle 2-3 Tage benutze ich dafür das Ebelin Massagepad, ansonsten massiere ich das Waschgel mit den Fingern in die Haut ein. Nachdem ich mein Gesicht also damit gereinigt habe verwende ich das 3 in 1 Hautklar von Garnier, meistens als Maske, aber auch zwischendurch als Peeling. Und alle 3 Tage benutze ich eine Maske von Balea, da verwende ich entweder die Tote Meer Maske oder die Reinigende Maske, da die beiden am besten bei mir geholfen haben.
Das war eigentlich auch schon alles. Mein Gesicht Creme ich allerdings Abends bzw Nachts nicht ein, da ich dann immer sehr viele Probleme mit Unreinheiten kriege und bis jetzt leider noch keine gute Nachtcreme gefunden habe. Allerdings benutze ich die Nivea Soft Creme, wenn meine Haut sehr trocken ist, aber auch nur an den Stellen, wo es nötig ist und nicht im ganzen Gesicht.

Ich hoffe, dass ich vielleicht einigen von euch helfen konnte und falls ihr cFragen oder Anmekungen habt oder ihr mir vielleicht osgar eine gute Creme empfehlen könnt, hinterlasst es mir gerne in den Kommentaren :)

ich wünsche euch noch einen schönen Abend:*

Eure Sabi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen